Stichwort oder Bild-Nr.
Persönlich

Als leidenschaftlicher Taucher habe ich in den letzten Jahren den fokussierten Blick durch die Linse entdeckt und kann heute zwei Hobbys miteinander verbinden: Tauchen und Fotografieren. Um meine Begeisterung für das Formen- und Farbenspiel unter Wasser möglichst vielen Betrachtern zugänglich zu machen, habe ich mich für eine Webseite als Plattform entschieden.

Mein oberstes Gebot beim Tauchen und Fotografieren ist, die Tiere in ihrer natürlichen, von ihnen ausgewählten Umgebung erleben und fotografisch festhalten zu dürfen. Ich möchte die Herausforderung annehmen, dass Kompositionen im Auge des Betrachters liegen und nicht künstlich hergestellt werden müssen. Dazu braucht es ein geschultes Auge, viel Geduld und natürlich ein bisschen Glück.

Mein Ziel ist eine möglichst vielfältige Bilderauswahl, so dass für jeden etwas dabei ist, das ihn anspricht. Die Bilder sind gegen Bezahlung einer Nutzungsgebühr einfach downloadbar. Bitte beachten Sie hierbei die AGBs und die Infos zum Bildkauf.

 

Piero

Es lohnt sich zudem, in regelmässigen Abständen auf der Webseite zu stöbern, da laufend neue Bilder aufgeschaltet werden.

Viel Spass

Piero Ambrosone